Spendenaufruf / Beschaffung HvO Fahrzeug

 Bei einem Ausweichmanöver während einer Einsatzfahrt auf der B20 verunfallte unser Einsatzfahrzeug schwer. Es wurde zum Glück niemand verletzt. Eine Reparatur unseres Fahrzeuges ist leider nicht mehr möglich. Über 300 Einsätze konnten wir in den letzten fünfeinhalb Jahren mit unserem Einsatzfahrzeug absolvieren.

Unser Ziel ist es bis Ende des Jahres 2011 ein Ersatzfahrzeug zu beschaffen, um unsere Einsätze professionell und zuverlässig abwickeln zu können. In der Zwischenzeit werden die Einsätze mit den Privat-Fahrzeugen unserer Mitglieder durchgeführt.

Damit eine Beschaffung eines neuen Einsatzfahrzeuges möglich ist sind wir auf Spenden von Ihnen angewiesen. Bitte unterstüzen Sie uns, dass wir auch in Zukunft wieder sicher und zuverlässig unsere Einsätze durchführen können.

Wir freuen uns über Ihre Spende:

Bank: Sparkasse Rottal-Inn
BLZ: 74351430
Konto-Nr.: 5108
Konto-Inhaber: BRK Kreisverband Rottal-Inn
Verwendungszweck: Bitte immer "HvO Wurmannsquick" angeben!

Danke für Ihre Unterstützung

Helfer vor Ort Wurmannsquick